Sponsoring - Gemeindewerke Brüggen

Kids Fußball-Cup TuRa Brüggen

Endlich! Nach zwei jähriger Pause rollt der Fußball wieder. Voller Begeisterung, Motivation und sportlichem Ehrgeiz fand am ersten Januarwochenende der Fußball-Cup 2023 der TuRa Brüggen statt. Austragungsort der sportlichen Wettkämpfe war die Burggemeindehalle in Brüggen.

Die Gemeindewerke Brüggen sind seit vielen Jahren Sponsor für die Fußballabteilung der TuRa Brüggen. Auch in diesem Jahr unterstützen wir die sportlichen Aktivitäten des runden Leders. Alle teilnehmenden Mannschaften freuten sich über Ihre Siegerpokale. Weiteres Highlight waren 4 gesponserte Verlosungen. Die Gemeindewerke stellte dafür tolle Gewinne – Rucksäcke, Sporttaschen, Springseile, Wasserflaschen – zur Verfügung. Den Gewinnern – Herzlichen Glückwunsch.

Die Pokale des Kids Fußball-Cups