Engagement

Unsere Extraportion Energie für Brüggener Projekte, Vereine, Initiativen und Organisationen

Wir gehören zu Brüggen wie die Burg – und fühlen uns in ganz besonderer Weise mit unserer Gemeinde und den hier lebenden Menschen verbunden. Ihre Lebensqualität liegt uns am Herzen. Deshalb engagieren sich die Gemeindewerke mit unterschiedlichen Aktionen für Brüggen. Ob es die kleinen Fußballer von TuRa Brüggen oder dem TSF Bracht sind, die in ihren von uns gesponserten Trikots siegen, die jährlichen Laufwettbewerbe für die Kindergarten- und Grundschulkinder, oder das Open-Air-Event für die Liebhaber guter Livemusik  – die Gemeindewerke Brüggen fördern Sport, Kultur und den Zusammenhalt der Bürgerinnen und Bürger.

Um den Wirtschaftsstandort Brüggen zu unterstützen, bauen wir ein ultraschnelles Glasfasernetz. Von der leistungsfähigen Breitbandverbindung profitieren die Unternehmen in unserer Gemeinde unmittelbar: Sie können die Anforderungen von Kunden und Geschäftspartnern in kürzester Zeit erfüllen – und sichern damit ihre eigene Zukunft.

Die Gemeindewerke Brüggen GmbH: Wir übernehmen gerne Verantwortung!

Sie haben auch ein Projekt, das wir unterstützen können? Schreiben Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „Aktion für Brüggen“ / Unterstützung für unser Projekt an redaktion@gemeindewerke-brueggen.de in dem Sie uns Ihr Anliegen schildern. Gerne setzen wir uns nach Prüfung Ihrer Förderanfrage mit Ihnen in Verbindung.